Wie sollte ein modernes Büro aussehen?




Nein nein, der beißt nicht!

Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon SubOpti500 » 27.03.2018, 14:13

Wie sollte eurer Meinung nach ein modernes Büro aussehen? Bei uns ist es momentan eine große Fläche auf der alle arbeiten, was oft anstrengend ist, da wir keinen wirklichen Besprechungsraum haben, in den man sich zurückziehen kann. Unserem Chef ist es aber sehr wichtig, dass alles transparent abläuft, doch er hat sich einverstanden erklärt, mit uns eine Lösung zu suchen, einen extra Raum will er aber wegen der "wichtigen Transparenz" nicht einbauen lassen. Na toll! Und jetzt?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

von Anzeige » 27.03.2018, 14:13

Anzeige
 

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon MrLifeGuy » 27.03.2018, 16:11

Wenn es um Transparenz geht, warum macht ihr nicht einfach einen Raum mit Glas Trennwänden? So gäbe es einen Rückzugsraum, in dem man in Gruppen Sachen besprechen kann, ohne die Kollegen zu stören. Solche Glasräume sind doch sowieso total in und in modernen Büros beliebt. Hier kannst du dich mal inspirieren lassen.

Wenn du Bilder von den Google oder Facebook Headquarters siehst, da sieht man so etwas auch häufiger. Neben der Transparenz sieht es auch gut aus und hat den Vorteil, dass es den Raum nicht verdunkelt.

Ansonsten sollte euer Chef sich auch mal ein bisschen auf euch zu bewegen, meiner Meinung nach.
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon Aristotel » 23.04.2018, 11:40

Licht, gute Klimatisierung, bequeme Stühle und Grünpflanzen gehören für mich dazu.
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon Luvelmaschin » 26.04.2018, 08:36

Viele Pflanzen finde ich auch sehr wichtig! Und solche Wasserspender finde ich total cool
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon Sinnbild » 12.02.2019, 10:30

Luvelmaschin hat geschrieben:Viele Pflanzen finde ich auch sehr wichtig! Und solche Wasserspender finde ich total cool


Stimme zu!!
Benutzeravatar
Sinnbild
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2019, 10:15
Wohnort: Hamburg

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon Giovann » 08.06.2019, 04:46

Hey!

Meiner Meinung nach gibt es hierfür eigentlich keine genauen "Regeln" wie denn ein modernes Büro tatsächlich auszusehen hat.

Ich persönlich gestalte mein Arbeitszimmer/Büro ja sehr gerne wie hier beschrieben mit der passenden Büroeinrichtung aus dem Shop von Spezialeinrichter.de.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon tommy » 26.02.2021, 12:53

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Man kann eigentlich gar nicht sagen, was denn das perfekte Büro ist.
Jeder richtet sich so ein, wie er kann und es sich vorstellt.

Auch ich habe mein Homeoffice etwas auf Vordermann gebracht und habe wirklich viele Ideen gefunden.
Was mir aber wichtig war, war ein guter Aktenschrank.

Den habe ich dann auch bei https://aktenschrank.info/aktenschrank-holz/ gefunden. Ein toller Aktenschrank aus Holz, der gefällt mir wirklich gut und er schafft Stauraum.
Man muss ja auch immer schauen, dass die Möbel im Büro ihren Sinn erfüllen.

Was war denn bei dir?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon Giovann » 11.12.2021, 21:21

Ich kann dir hier einen Anbieter für Objekteinrichtung empfehlen. Da findest du viel für den privaten Wohnbereich, aber auch einiges, womit du ein Büro gut einrichten kannst. Auch gute Deko für ein Büro wirst du dort finden können. Einfach mal etwas stöbern.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Wie sollte ein modernes Büro aussehen?

Beitragvon eskron001 » 15.12.2021, 13:58

Wir mieten hier Flexible Büros in München und bei uns sind
die Büros auch auf dem neuesten Stand und echt modern, macht Spaß
so zu arbeiten.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Was einem so alles im Job passieren kann...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron