Umstelleung auf Windows 10?




Nein nein, der beißt nicht!

Umstelleung auf Windows 10?

Beitragvon SubOpti500 » 25.04.2018, 09:36

Ja, ich weiß, Windows 10 ist schon eine Weile draußen. Aber wir sind im Geschäft ein kleines bisschen hinterher, wollen jetzt aber auch umstellen. Da wir eine ganze Menge an Geräten haben und diverse Programme benutzen bereitet mir das doch einiges Kopfzerbrechen. Große Ausfälle können wir uns einfach nicht leisten. Also, gibt es Tricks wie so etwas reibungslos über die Bühne geht?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

von Anzeige » 25.04.2018, 09:36

Anzeige
 

Re: Umstelleung auf Windows 10?

Beitragvon Luvelmaschin » 26.04.2018, 08:35

Ja, die Migration auf ein neues Betriebssystem bereitet immer etwas Kopfzerbrechen, da macht die Migration auf Windows 10 keine Ausnahme. Ebenso ist dein Geschäft natürlich keine Ausnahme, diese Umstellung müssen schließlich viele vornehmen, dementsprechend gibt es dafür Lösungen! Das nennt sich Unified Endpoint Management. Beispiel dafür wäre der Ivanti Unified Endpoint Manager, eine Business IT Lösung für die Migration auf Windows 10, hier gibt es mehr Informationen dazu.

Ich denke es ist immer empfehlenswert sich bei so etwas auf Profis zu verlassen, wenn du schon schreibst, dass ihr euch keine großen Ausfälle leisten könnt. Die Möglichkeit das zentral über einen Punkt zu regeln ist da schlicht die sinnvollste. Ich bin übrigens mit Windows 10 sehr zufrieden, meiner Meinung nach das beste Windows seit vielen Jahren!

Liebe Grüße!
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26



Ähnliche Beiträge

Seriös Windows downloaden?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 4
Windows Lizenzen günstig online kaufen!
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 0
Brauche Windows Lizenz
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Was einem so alles im Job passieren kann...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron