Neuer Berufswunsch Lottofee




Nein nein, der beißt nicht!

Neuer Berufswunsch Lottofee

Beitragvon LaifisLife » 09.05.2017, 13:17

Hallo zusammen,

ich hab mir grad die Ziehung der Lottozahlen angeguckt und muss sagen, dass das echt lahm war.
Ich wollte letzte Woche noch Profigärtnerin, Kunsthändlerin und Floristin werden.... aber ich denke, ich muss Lottofee werden, um das Game ein bisschen aufzupeppen. Hilft ja sonst nichts. Nicht auszuhalten.

Wer von euch ist schon mal Lottofee geworden? Wie macht man das? Am besten wahrscheinlich als Bingofee anfangen, nicht?
LaifisLife
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.05.2017, 13:13

von Anzeige » 09.05.2017, 13:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Tipps zum Kauf von neuer Klingel
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 2
Wohnung etwas neuer einrichten?
Forum: Chillen
Autor: larsfonthaus
Antworten: 2
Neuer Spritzen-Lieferant gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Neuer Bohrer
Forum: Murphy's Law
Autor: Sina6
Antworten: 0
Neuer Job als Ingenieur?
Forum: Kaffee
Autor: wolfgang50
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Was einem so alles im Job passieren kann...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron