Neue berufliche Herausforderung - Selbstbwusstsein




Nein nein, der beißt nicht!

Neue berufliche Herausforderung - Selbstbwusstsein

Beitragvon Morkel » 27.10.2022, 16:47

Mein Chef hat mich gefragt, ob ich bereit wäre, neue Aufgaben zu übernehmen. Er sieht mich absolut in der Position als Teamleiter. Natürlich habe ich zugesagt und in einem Monat geht es los. Ich hab mich riesig gefreut, dass mir so ein Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit der letzten Monate damit honoriert wird. Schließlich bin ich auch extra dafür von Bremen nach Düsseldorf gezogen. Nun habe ich allerdings doch ein paar Bedenken. Es geht nicht darum, dass ich mir die Aufgaben an sich nicht zutraue. Ich verstehe mich mit allen Leuten im Team ganz gut. Nur wie verhalte ich mich dann in meiner neuen Position? Das empfinde ich gerade als noch ein wenig schwierig.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 27.10.2022, 16:47

Anzeige
 

Re: Neue berufliche Herausforderung - Selbstbwusstsein

Beitragvon Berti » 28.10.2022, 16:00

Deine Bedenken kann ich irgendwie nachvollziehen, da es schon nicht einfach sein kann. Für den Schritt vom Teamkollegen zum Chef und dabei zwischenmenschlich trotzdem alles in Balance zu halten, ist eine Herausforderung. Du solltest dich aber von dem Gedanken lösen, es jedem immer Recht machen zu müssen und zu können. Ich bin mir aber sicher, dass du den richtigen Mittelweg finden wirst. Wenn ich es richtig verstanden habe, wohnst du jetzt in Düsseldorf? Vielleicht käme dann auch ein Coaching für dich infrage? Bei https://jobideas.de/karriere-coaching/ geht es darum, Menschen auf dem Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen zu begleiten und zu stärken.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Benötige eine neue Zutrittskontrolle
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Haus braucht neue Fassade
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Neue Mitarbeiter mit Qualifikation
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 3
Neue Wasserbettmatratze muss her
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Neue Unterhosen
Forum: Chillen
Autor: zutte3
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Was einem so alles im Job passieren kann...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron