Gute Jobseite




Nein nein, der beißt nicht!

Gute Jobseite

Beitragvon bb66 » 13.05.2021, 11:24

Hallo,

Wenn du gerade auch auf Jobsuche bist kann ich dir diese Jobseite hier empfehlen, die ist sehr gut und vor allem sehr seriös.Also einfach nachschauen und bewerben .https://jobfiliale.de/?wpam_id=x

Liebe Grüße
bb66
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2021, 14:35

von Anzeige » 13.05.2021, 11:24

Anzeige
 

Re: Gute Jobseite

Beitragvon Dongi » 04.05.2023, 22:59

Wenn man auf Jobsuche ist, kann man sich im Web echt verschiedene Informationen finden.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er arbeiten will.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.

Im Endeffekt habe ich dann auf der Seite https://www.steirerjobs.at/ echt gute Stellen in der Steiermark gefunden.
Da waren auch einige interessante Stellen dabei, beworben habe ich mich - jetzt nur noch abwarten :)

Sicherlich aber ist es so, dass jeder andere Vorstellungen hat.
Doch man hat auf jeden Fall gute Chancen, einen Job im Web zu finden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35


TAGS

Zurück zu Was einem so alles im Job passieren kann...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron