Neue Aufgabe vom Chef




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Neue Aufgabe vom Chef

Beitragvon Berti » 23.07.2023, 15:55

Mittlerweile ist mein Sohn in seinem zweiten Ausbildungsjahr. Mit dem Chef hat er allerdings ein paar Probleme. Jetzt soll der Junge Kugelgelenke besorgen. Weil der Chef immer einen sehr dominanten Ton anschlägt, traut er sich nicht, ihn zu fragen. Wisst ihr eine Möglichkeit des Bezugs?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 23.07.2023, 15:55

Anzeige
 

Re: Neue Aufgabe vom Chef

Beitragvon Morkel » 23.07.2023, 19:49

In meinem Betrieb ordern wir Kugelgelenke bei https://www.still-gelenke.de/produktsei ... en-vexier/ im Shop. Die haben ganz unterschiedliche Produkte und es ist bestimmt auch das dabei, was dein Sohn für sein Unternehmen benötigt.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron