Aber...
Antwort schreiben

Wie kann ich Mental Coach werden?

01.05.2024, 09:37

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich sehr dafür, wie man ein Mental Coach wird und würde gerne mehr darüber erfahren. Kennt ihr Wege, um in diesem Bereich Fuß zu fassen und sich als professioneller Mental Coach zu etablieren? Ich bin offen für alle Empfehlungen und Tipps, sei es bezüglich Ausbildungen, Weiterbildungen, Zertifizierungen oder praktischen Erfahrungen. Wie seid ihr selbst zu Mental Coaches geworden, und welche Schritte habt ihr unternommen, um euren Weg zu gehen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke im Voraus für eure Hilfe!

01.05.2024, 09:37

Re: Wie kann ich Mental Coach werden?

02.05.2024, 08:44

Hallo liebe Community!

Wenn du in Hamburg nach Möglichkeiten suchst, dein mentales Training zu verbessern und persönlich weiterzukommen, dann ist das "Institut für Sport und Psychologie" deine erste Anlaufstelle. Ihre Website https://deepvelop.de/ausbildung-zum-sportmentaltrainer/ bietet eine Vielzahl von Ressourcen und Informationen, um deine mentale Stärke zu stärken und deine Ziele zu erreichen. Mit individuellem Coaching und professionellen Programmen unterstützen sie dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Schau vorbei und starte deine Reise zur persönlichen Weiterentwicklung noch heute!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz