Ich bin ich und wer bist du?




"Siehst du immer so ulkig aus?"

Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon Conny » 19.03.2009, 13:10

Hehe,
ich bin die Erste - lalalalala :)
Na und was schreib ich jetzt - öh:
Hi, ich bin die Conny, studiere an der LMU Bachelor Pädagogik/Bildungswissenschaft, bin eine ehemalige KaffeeWglerin und finde es großartige, dass es ein "neues" Forum gibt.
Lieber Kevin, auch wenn deine Gedankenwege nicht immer nachvollziehbar sind: Gut gemacht! :)
Na hoffentlich bleib ich jetzt nur nicht die einzigste ^^
man liest sich
Conny
Conny
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009, 12:56

von Anzeige » 19.03.2009, 13:10

Anzeige
 

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon Sers » 20.03.2009, 14:34

Ich bins ... auch ein Kaffee-WG-ler.
Der Will nämlich - und ich sitz hier gerade in Fernerkundung 1 - Teil meines Kartographiestudiums.
Sers
 

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon nohero » 20.03.2009, 14:39

So, jetzt bin ich auch da.... immer noch der nohero.
Btw. ich bin zweiter UND dritter... Muahahaha!
Benutzeravatar
nohero
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2009, 14:36

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon Furgas » 21.03.2009, 18:31

Hallo, ich bin auch ein ehemaliger Kaffee WGler (und Mitbegruender der Kaffee WG)!
Ich heisse Robert, bin 20 Jahre jung und war frueher unter dem Nickname "TheCrack" und " spaeter auch unter dem Namen "PrinceofDarkness" im Kaffee-Forum bekannt!!
Ich studiere noch nicht (will aber im Wintersemester 09 anfangen)!! Bis es soweit ist, bin ich arbeiten.
Zur Zeit befinde ich mich auf Rucksacktour durch Europa (diesen Beitrag schreibe ich aus Dublin) und komme erst am 19.4.09 wieder zurueck!!
Man moege mir verzeihen, dass ich bis dahin hier nicht alzu aktiv mitschreiben kann!!
Verzeit mir bitte auch die Rechtschreibfehler, aber die Tastaturen in Irland, Italien, Spanien, Portugal etc. sind anders aufgebaut und einige Buchstaben des deutschen Alphabets gibt es nicht!!
LG
Furgas
Furgas
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2009, 18:16
Wohnort: München Trudering

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon VeKtor » 23.03.2009, 17:24

Wuhu,
Das Internet hat mich wieder!!

Ich bin eigentlich nicht wirklich einer von den Kaffee WGlern aber man sollte mich doch auch trotzdem kennen :o
So.. vor ungefähr genau 19,789334 Jahren hat mich die Welt zum erstenmal erblicken dürfen und seit diesem Tag hab ich mich auch recht prächtig entwickelt.
In meiner ersten Internet und ForenÄra war ich besser bekannt als Luvidor, später dann auch als Mind-Mint und in meinem realen Leben heiß ich normalerweise Alex.
Jah und ich studiere auch nicht... sondern bin dem zweifelhaften Ruf des Vaterlandes gefolgt und werfe nun an der Süd-Ostfront als Sani mit Verbandspäckchen um mich. Im ganzen macht mir das schon unglaublich viel Spaß aber alles hat ein Ende und dann gehts fürh mich dann warscheinlich auch an die Uni.
Naja bis dahin hab ich noch vielzuviel zutun.

Ich finds übrigens super Kevin das du wieder ein Forum eingerichtet hast !! Hftl wirds nicht so schnell wieder absterben.


VG Alex ;)
"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon kuvano » 04.02.2011, 12:49

Ich bin ich und ich bin neu hier. Und wer seid ihr? Bei mir seid ihr auf jeden Fall an der richtigen Stelle, wenn ihr eine gute und günstige Kfz-Versicherung für euer liebstes Gefährt sucht. Ihr habt gar kein Gefährt? Dann braucht ihr auch keine und dürft mir trotzdem schreiben..:)
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitragvon MrLifeGuy » 20.06.2017, 09:56

Ich bin ich und habe kein Gefährt. Sorry Herr Kfz-Versicherungsmakler!
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron