Gerüchte über Mitglieder und Freunde




"Siehst du immer so ulkig aus?"

Gerüchte über Mitglieder und Freunde

Beitragvon Arastrus » 19.03.2009, 16:37

Engelmann heißt nun Hasi

Conny bleibt neben mir die Einzige auf dem Forum.

Daniel hat Spaß an der Uni.
Mänche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zB der Relativitätstheorie. - Einstein
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderruflich zum Mißbrauch. - Einstein
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Franklin
Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Goethe
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont - Adenauer
Benutzeravatar
Arastrus
Ich putz hier nur
Ich putz hier nur
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.03.2009, 04:33
Wohnort: München

von Anzeige » 19.03.2009, 16:37

Anzeige
 

Re: Gerüchte über Mitglieder und Freunde

Beitragvon VeKtor » 24.03.2009, 11:51

Kevin ist Mitglied bei den Illuminati

Außerdem glaub ich auch das Karthographie garkein Richtiger Studienzweig ist.
In wahrheit werden na Berufskiller ausgebildet.
"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall

Re: Gerüchte über Mitglieder und Freunde

Beitragvon nohero » 25.03.2009, 08:53

... naja, eigentlich nicht. Wir sind Semi-professionelle Hobby-alcoholiker. Wir treffen uns hald in der früh, wenn man nicht recht feiern kann und spielen gemeinsam Online-games und motzen übers Wetter.

Der kiff ist kein Illuminat ... ein Steinmetz vielleicht ... aber kein Illuminat. (glaub ich)
Ausserdem bin ich grad 23! Merkst was?
Benutzeravatar
nohero
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2009, 14:36

Re: Gerüchte über Mitglieder und Freunde

Beitragvon VeKtor » 25.03.2009, 10:26

Aufjedenfall kann der Kevin gut mit rasierklingen umgehen!!!
"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron