Philipps immer noch eine Top TV Marke?




Nicht an Pornos denken!...Na toll...

Philipps immer noch eine Top TV Marke?

Beitragvon gerlinde » 18.01.2013, 15:48

Hi

Wenn man sich nach einem Fernseher umsieht, LCD, LED und 3D Technik, dann liest man häufig Markennamen wie LG, Samsung, Sharp, aber auch Toshiba, Philipps kommt nicht mehr so häufig vor, wie früher an dem Sektor.

Jetzt war ich immer mit Philipps absolut zufrieden, mich würde daher interessieren, ob die neuen Philipps LED Fernseher im Test
mit den anderen Herstellern mithalten können?

Was meint ihr, wo kann man sich da genauer informieren?
cy
gerlinde
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2012, 14:27

von Anzeige » 18.01.2013, 15:48

Anzeige
 

Re: Philipps immer noch eine Top TV Marke?

Beitragvon lustforlife » 22.01.2013, 11:34

Hi Gerlinde

Ich denke, du wirst fast für jede Marke mindestens ein Top Gerät finden, aber ich verstehe deine Beweggründe. Für Philipps kann ich leider persönlich keine Bewertung abgeben, ich tendiere mehr zu LG oder Samsung, aber ich habe hier eine Seite entdeckt, die dir all die gewünschten Infos liefern wird: http://ledfernseher.org/marken/philipps/.

Schau dich da ein wenig um und dann
Have Fun
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

Re: Philipps immer noch eine Top TV Marke?

Beitragvon Aristotel » 15.02.2017, 11:28

Phillips ist nach wie vor ein sicheres "TV-Bänkchen", aber die Konkurrenz schläft nicht! Die von P. haben sich vllt zu lange auf ihrem guten Ruf ausgeruht und so einen soliden Vorsprung verloren
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Philipps immer noch eine Top TV Marke?

Beitragvon zutte3 » 20.01.2020, 22:26

Hallöchen! Wie geht es euch? Ich kann euch eine Seite empfehlen wo ihr Fernseher vergleichen könnt.
Die Seite heißt https://www.fernseherkaufen.com/ . Ich hoffe, dass ihr dort ein passendes Modell findet.
Schönen Abend noch!
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Immer wieder Knieschmerzen?
Forum: Kaffee
Autor: wolfgang50
Antworten: 2
Noch nicht stubenreiner Welpe als Mitbewohner
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Was tun – mein Haar wird immer lichter
Forum: Diskussionen
Autor: gerlinde
Antworten: 12
schaut ihr noch Dokus?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 1
Meetingräume sind immer schmutzig
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

Zurück zu Visuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron