Werbung im Internet machen




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Werbung im Internet machen

Beitragvon kuvano » 29.07.2011, 14:11

Ihr habt sicher überall schonmal die Werbung gesehen, die bei Google immer eingeblendet wird. Hab mich jetzt mal näher damit befasst. Nennt sich Google AdWords. Ein super Tool, um Werbung zu machen. Allerdings muss man sich vorm Buchen mit der AdWords Optimierung auseinandersetzen. Bzw. dafür jemanden beauftragen.
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

von Anzeige » 29.07.2011, 14:11

Anzeige
 

Re: Werbung im Internet machen

Beitragvon Masinjo » 01.11.2020, 20:41

Wenn man sich informiert dann kann man zum Thema Marketing echt einiges finden.
Es kommen immer neue Methoden und Wege auf den Markt, um Marketing zu machen. Jedoch sollte man aufpassen und schauen, dass man es vernünftig macht bzw. sich eine seriöse Agentur sucht die einem helfen kann..denn schlechtes Marketing kann sich negativ auswirken.

Ich habe mich auch schlau gemacht und bin dann auf die Filmproduktion Hamburg gestoßen.
Die bieten Imagefilme an, genau das was ich mir vorgestellt habe. Auch mal was anderes :)

Bisher habe ich mit dem Film wirklich super Erfolge erzielt, habe mehr Kunden und auch Traffic auf meiner Website.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Werbung im Internet machen

Beitragvon ronalld » 06.05.2021, 14:28

Heyy,

du kannst es also mit einer Werbung im Netz versuchen, aber da sollst du nicht vergessen, dass es auch andere Werbemöglichkeiten gibt.

Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://mephistomedia.com/schaufensterbeschriftungen/ mal zu werfen. Dort kannst du dich mehr über POS Material schlaumachen. Für meinen laden brauchte ich eine gute Schaufensterbeschriftung und durch sie habe ich sie auch bekommen.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und offline Werbung schadet auch nicht, ihr POS Material kann man auch für Messen beantragen, da Messen auch viele neue Projekte und Kunden bringen können!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Werbung im Internet machen

Beitragvon tommy » 15.07.2021, 09:01

Werbung kann man auch online machen, aber da sollte man nicht vergessen, dass man auch Werbung lokal machen kann. Für unsere Praxis haben wir einen neuen Werbeschild bestellt, also ein Werbeschild das beleuchtet ist.

Ein echt gutes Angebot für ein werbeschilder beleuchtet haben wir im Netz bei Schmid Werbesysteme GmbH gefunden. Solltest du dich auch für Werbeschilder entschieden, kannst du dich mehr über solche beleuchteten Werbeschilder auf ihrer Homepage schlaumachen. Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche eine Hilfe war! :)

Ich finde solches Marketing auch echt wichtig!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Werbung im Internet machen

Beitragvon KarlM » 12.09.2021, 10:33

Werbeschilder hören sich gut an
Benutzeravatar
KarlM
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2021, 10:14
Wohnort: Berlin

Re: Werbung im Internet machen

Beitragvon Aristoteles » 25.11.2021, 15:05

Ja, ist ja alles schön und gut, aber so richtig zielgerichtet ist das alles nicht. Erinnert mich eher an "im Trüben fischen"... denn mal ehrlich, wie oft seid ihr schon in ein Geschäft gelaufen, weil ihr irgendwo ein beleuchtetes Werbeschild gesehen habt? Ja eben, ich auch noch nie. Vielleicht klappt das bei einigen, aber eine zielgerichtete Werbekampagne ist am Ende immer besser. Wir schalten regelmäßig Werbeanzeigen im Bürgermagazin, wie gut so etwas funktioniert, könnt ihr hier mal anhand dieser Studie nachlesen: wie gut Printmedien wirken 2022. Wir machen nichts anderes und können uns über mangelnde Kundschaft nicht beschweren, ganz im Gegenteil.
Aristoteles
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2021, 13:54



Ähnliche Beiträge

Rezept über das Internet so einfach?
Forum: Kreiertes
Autor: martja9
Antworten: 1
Werbung auf TikTok
Forum: Diskussionen
Autor: Thorsten
Antworten: 1
Das Internet im 21. Jahrhundert
Forum: Diskussionen
Autor: kuvano
Antworten: 0
Streamer-Sportler-Werbung für Glücksspiele
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Suche nach den besten Schnäppchen-Seiten im Internet
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron