Was ist der BASE-Sprung?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Was ist der BASE-Sprung?

Beitragvon Sommermaedchen » 23.10.2023, 10:04

Hallo alle,

ich interessiere mich für BASE-Sprung und möchte mehr darüber erfahren. Kann jemand erklären, was genau das ist und welche Voraussetzungen bzw. Risiken es gibt? Ich bin fasziniert von Extremsportarten und würde gerne eure Einsichten dazu hören.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 23.10.2023, 10:04

Anzeige
 

Re: Was ist der BASE-Sprung?

Beitragvon Sommermaedchen » 26.10.2023, 19:18

Guten Tag, vielen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin mir sicher, ich kann euch gut weiterhelfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: eventostic.es. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, freundliche Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron