Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon zutte3 » 10.08.2019, 18:44

Hey, wie steht ihr dem Thema "autonomes Fahren" gegenüber? Ich sehe da echt viele Vorteile. Der größte ist meiner Meinung nach, dass man beim Fahren andere Dinge erledigen kann. Das schenkt dem Menschen deutlich Zeit.

Wie seht ihr das?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 10.08.2019, 18:44

Anzeige
 

Re: Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon zutte3 » 10.08.2019, 19:46

Im Moment sehe ich auch viele Nachteile. Es gibt noch einige Lücken im Sicherheitssystem. Man möchte ja eigentlich schon Herr der Lage sein. Erst, wenn Manipulationen von Außen ausgeschlossen sind, werde ich mich in ein autonomes Fahrzeug setzen. Auf http://www.logistik-news24.de/automotiv ... -security/ habe ich gestern noch gelesen, wie man so ein Auto manipulieren kann. Mir ist das echt noch zu risikoreich.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon Cortalla » 27.08.2019, 08:23

Naja, eigentlich eine coole Idee. Aber Fahrräder sind viel cooler und besser für die Umwelt :P
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon Luvelmaschin » 24.09.2019, 10:02

sicherlich die Zukunft
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon Konfuzius » 26.01.2021, 15:16

Warum beantwortest du deine eigene Frage?

Was soll das?
Konfuzius
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2021, 15:11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron