Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon zutte3 » 10.08.2019, 19:44

Hey, wie steht ihr dem Thema "autonomes Fahren" gegenüber? Ich sehe da echt viele Vorteile. Der größte ist meiner Meinung nach, dass man beim Fahren andere Dinge erledigen kann. Das schenkt dem Menschen deutlich Zeit.

Wie seht ihr das?
zutte3
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019, 17:34

von Anzeige » 10.08.2019, 19:44

Anzeige
 

Re: Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon zutte3 » 10.08.2019, 20:46

Im Moment sehe ich auch viele Nachteile. Es gibt noch einige Lücken im Sicherheitssystem. Man möchte ja eigentlich schon Herr der Lage sein. Erst, wenn Manipulationen von Außen ausgeschlossen sind, werde ich mich in ein autonomes Fahrzeug setzen. Auf http://www.logistik-news24.de/automotiv ... -security/ habe ich gestern noch gelesen, wie man so ein Auto manipulieren kann. Mir ist das echt noch zu risikoreich.
zutte3
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019, 17:34

Re: Was haltet ihr von selbstfahrenden Autos?

Beitragvon Cortalla » 27.08.2019, 09:23

Naja, eigentlich eine coole Idee. Aber Fahrräder sind viel cooler und besser für die Umwelt :P
Benutzeravatar
Cortalla
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.03.2017, 14:10
Wohnort: Freiburg



Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr vom Internet der Dinge?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron