Trockenblumen als Dekoration für 60. Geburtstag




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Trockenblumen als Dekoration für 60. Geburtstag

Beitragvon Berti » 19.07.2022, 13:27

Meine Mutter feiert in wenigen Wochen ihren runden Geburtstag und es ist ein großes Fest geplant. Für die Dekoraktion möchten wir Trockenblumen verwenden. Am liebsten würde ich sie im Onlinehandel beziehen. Wer von euch kennt zufällig gute Shops, wo wir uns mal danach umsehen könnten?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 19.07.2022, 13:27

Anzeige
 

Re: Trockenblumen als Dekoration für 60. Geburtstag

Beitragvon Morkel » 19.07.2022, 17:03

Für meine Hochzeit hatte ich auch Trockenblumen als Deko genutzt und sie online über https://www.diegudn.de/ geordert. Den Tipp dazu hatte ich von einer Arbeitskollegin erhalten. Du kannst dort sogar bei größerem Bedarf Trockenblumensets im Karton ordern. Die Auswahl ist groß und preislich passt es meiner Meinung nach auch. Vielleicht gefällt dir ja was aus dem vielfältigen Angebot.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Trockenblumen als Dekoration für 60. Geburtstag

Beitragvon Joni92 » 19.09.2022, 12:21

Wie wäre es denn mit hochwertigen Karten? Da freuen sich gerade ältere Leute immer. Weil man sich wenigstens mal Gedanken gemacht hat. Kommt immer besser als ein Gruß per WA oder SMS.

Schaut euch dazu mal hier um: https://www.meine-kartenmanufaktur.de/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Glückwünsche zum Geburtstag?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 2
Blumen zum 70. Geburtstag
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Kalender Geburtstag
Forum: Kreiertes
Autor: MrLifeGuy
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron