Training zum Scrum Master machen




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Training zum Scrum Master machen

Beitragvon Morkel » 07.08.2022, 12:34

Um meine beruflichen Ziele zu erreichen, suche ich nach einer Möglichkeit, mich zum Scrum Master ausbilden zu lassen. Ist euch ein digitales Training dafür geläufig, das ich in Anspruch nehmen könnte?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 07.08.2022, 12:34

Anzeige
 

Re: Training zum Scrum Master machen

Beitragvon Berti » 07.08.2022, 15:33

Mein Mann hat sich im vergangenen Jahr auch direkt in einem Scrum Seminar online ausbilden lassen und dafür die Dienste von PCG in Anspruch genommen. Den Tipp dazu hatte er von seiner Geschäftsführung erhalten. Du kannst dort verschiedene Trainings in dem Bereich finden. Sehr fähiges Personal, wie er sagt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Scrum?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 1
Training Infos
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron