Suche Schalterprogramm der Marke Merten




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Suche Schalterprogramm der Marke Merten

Beitragvon Morkel » 12.08.2022, 12:01

Mein Bruder ist selbständiger Elektriker und ich organisiere sein Büro und die Beschaffung. Er verbaut bei unseren Kunden immer Produkte aus dem Schalterprogramm von Merten. Bisher haben wir die Waren im stationären Handel bezogen. Der Einfachheit halber möchten wir jetzt auf Online-Bezug umsteigen. Sind euch passende Anbieter bekannt?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 12.08.2022, 12:01

Anzeige
 

Re: Suche Schalterprogramm der Marke Merten

Beitragvon Berti » 12.08.2022, 17:35

Mein Schwager hat einen kleinen Elektroladen und bietet seinen Kunden auch das Schalterprogramm der Marke Merten an. Benötigte Artikel bezieht er schon lange im Internet über https://merten.de/schalter.html - einfach deshalb, weil es praktisch und unkompliziert ist. Bei Interesse lass dich doch von den dortigen Experten mal unverbindlich beraten.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Welche Clear Whey Marke ist eurer Meinung nach die beste?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Rasenmäher von welcher Marke?
Forum: Diskussionen
Autor: MatthiasBremer
Antworten: 2
Philipps immer noch eine Top TV Marke?
Forum: Visuelles
Autor: gerlinde
Antworten: 3
CBD Gummis – Welche Marke ist euer Favorit?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Hörgerät welche Marke?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron