Sicher arbeiten im Homeoffice




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Sicher arbeiten im Homeoffice

Beitragvon Berti » 29.10.2022, 05:30

Im Büro sind die PCs oder auch Laptops immer mit einer bestimmten Sicherheit ausgestattet, denn oft werden Kundendaten verwendet oder andere Dinge, die nicht an Dritte gehen sollen. Aber auch zu Hause möchte ich gut geschützt sein. Wisst ihr wie?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 29.10.2022, 05:30

Anzeige
 

Re: Sicher arbeiten im Homeoffice

Beitragvon Morkel » 29.10.2022, 18:01

Gerade, wenn man zu Hause am Laptop sitzt, denkt man nicht viel über die Sicherheit nach, denn es ist ein Programm drauf und gut. Seit ich allerdings in der Selbstständigkeit bin und zu Hause arbeite, nutze ich einige Programme von 2GO Software und bin für mich damit gut geschützt. Denn natürlich auch im Homeoffice können Hacker kommen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Sicher arbeiten im Homeoffice

Beitragvon Joni92 » 26.11.2022, 14:31

Wenn du noch auf der Suche nach dem passenden Laptop bist, solltest du dich einfach mal online erkundigen.

Dort findest du bereits Laptops bis 500 € und die sind absolut ausreichend wenn du mich fragst.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Im Bereich Jugendhilfe arbeiten?
Forum: Chillen
Autor: martja9
Antworten: 1
Homeoffice - passend zur Einrichtung
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 7
Rente nicht mehr sicher?!
Forum: Diskussionen
Autor: Cortalla
Antworten: 1
In der Holzindustrie arbeiten?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 0
Ist es sicher, geräucherten Speck roh zu essen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron