Schleifbänder für vielseitigen Einsatz




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Schleifbänder für vielseitigen Einsatz

Beitragvon Morkel » 16.04.2023, 08:14

Mit einem Bekannten hab ich neulich übers Schleifen gesprochen, denn ich habe einen alten Tisch, den ich gerne neu streichen möchte und er muss dafür vorher abgeschliffen werden. Dann habe ich von Schleifbändern erfahren. Würde gern mehr darüber erfahren. Wo gibt es tiefgreifendere Infos?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 16.04.2023, 08:14

Anzeige
 

Re: Schleifbänder für vielseitigen Einsatz

Beitragvon Berti » 16.04.2023, 11:02

Schleifbänder kannst du in verschiedenen Varianten bekommen. Die sind auch gefühlt überall einsetzbar, denn ganz gleich, ob im Handwerkerbereich, in der Metallindustrie oder auch in der Pharmazie - überall wird geschliffen. Beim Schleifbänder Lieferant kannst du als Heimwerker gute Schleifmaterialien bekommen und für deinen Tisch wäre das eine Leichtigkeit.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron