Rechtsanwalt für Verkehrsrecht gesucht




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Rechtsanwalt für Verkehrsrecht gesucht

Beitragvon Morkel » 13.03.2023, 09:15

Wir wohnen in Bergkirchen und vor wenigen Tagen hatte meine Tochter in der City von Dachau einen Verkehrsunfall. Leider ist eine Einigung mit dem Unfallgegner nicht möglich. Da es sich um einen beträchtlichen Schaden handelt. suchen wir im näheren Umkreis einen Fachanwalt für Verkehrsrecht, den wir mit der Übernahme der Angelegenheit beauftragen könnten. Habt ihr Vorschläge oder Hinweise?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 13.03.2023, 09:15

Anzeige
 

Re: Rechtsanwalt für Verkehrsrecht gesucht

Beitragvon Berti » 13.03.2023, 13:54

Bei der Rechtsanwaltskanzlei Schmidt seid ihr definitiv in guten Händen. Ich wurde erst vor gut einem Jahr von Herrn Rechtsanwalt Schmid bezüglich einer schwierigen Angelegenheit im Verkehrsrecht vertreten. Schließlich konnte die Sache zu meinen Gunsten entschieden werden. Eine eingehende Beratung ist vorab erfolgt. Bei Interesse informiere ich mal auf der Website der Kanzlei unter https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ unverbindlich dazu.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Suche einen Rechtsanwalt
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Suche einen Rechtsanwalt
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron