Pflege für die Haut




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Pflege für die Haut

Beitragvon zutte3 » 27.02.2021, 12:48

Hi! Ich habe mich letztens mal ein wenig mit dem Thema Naturkosmetik auseinandergesetzt.
Denkt ihr, dass ich vielleicht mal Gesichtsseife ausprobieren sollte?
Also quasi für die Reinigung? So eine mit Shea Butter zum Beispiel.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 27.02.2021, 12:48

Anzeige
 

Re: Pflege für die Haut

Beitragvon SabrinaG34 » 25.10.2021, 12:13

zutte3 hat geschrieben:Hi! Ich habe mich letztens mal ein wenig mit dem Thema Naturkosmetik auseinandergesetzt.
Denkt ihr, dass ich vielleicht mal Gesichtsseife ausprobieren sollte?
Also quasi für die Reinigung? So eine mit Shea Butter zum Beispiel.


Von Gesichtsseife habe ich noch nie etwas gehört. Aber wieso nicht? Besonders wenn es dann noch Naturkosmetik ist, dann kann das ja nur gut sein. Ich nutze meistens ein Reinigungsgel, aber ist ja theoretisch ähnlich wie eine Gesichtsseife. Ich habe auch seit Längerem mal wieder eine neue Tagespflege gefunden als ich mich über die Wirksamkeit von Moos reingelesen habe: https://www.petra.de/beauty/biovolen-ak ... -erfahrung , die ich nach dem Gesichtsgel verwende.
SabrinaG34
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2021, 12:07

Re: Pflege für die Haut

Beitragvon Morkel » 21.07.2022, 17:46

Du solltest schauen, was für dich am besten ist. Naturkosmetik tut der Haut auf jeden Fall gut, aber beachte, dass jeder einen anderen Hauttyp hat und sich Pflege anders auswirkt.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Pflege für die Haut

Beitragvon martja9 » 09.01.2023, 07:59

Hallo,


ich selbst habe jetzt vor kurzem das Nu Skin ageLOC Transforming Night für mich entdeckt.
Das ist echt die beste Nachtcreme, die ich bisher
getestet habe.
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.12.2020, 10:48



Ähnliche Beiträge

Möglichkeiten der Pflege zu Hause?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Haut pflegen nach enthaaren?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1
Zubehör für die Pflege und Tipps!
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 0
Wie helfen Retinol Cremes der Haut?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Pflege zu Hause Anbieter gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron