Mann hat keine Lust mehr auf Sex




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon zutte3 » 10.12.2019, 15:57

Hallo, ich werde das Gefühl nicht los, das mein Mann keine Lust mehr auf Sex hat. Im Internet habe ich schon einige Verhaltensweisen untersucht und es passt zu seinem Verhalten im Moment. Auf https://www.die-sexualitaet.de/sexuelle ... eim-mann-2 habe ich dann einen weiteren Artikel gefunden. Wie spreche ich ihn darauf wohl am besten an?
zutte3
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.2019, 17:34

von Anzeige » 10.12.2019, 15:57

Anzeige
 

Re: Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Masinjo » 31.03.2020, 16:14

Hmm, im ersten Moment hört es sich wirklich blöd an aber man muss sich auch mit dem Thema befassen, also weshalb dein Mann keinen Sex mehr haben will.
Hast du denn schon mit ihm geredet und habt ihr mal nach Lösungen gesucht ?

Also ich muss ja sagen, dass es viele Methoden gibt wie man sein Sexleben bessern kann. Versucht es doch mal so.. ich meine das Sexleben spielt schon eine große Rolle in einer Beziehung.

Kann euch empfehlen, dass ihr euch bei https://www.spanking-sex.net/ mal umschaut - da kann man wirklich geile Videos vom Spanking finden ... turnt auch an wenn ich sagen darf :D
Ansonsten aber muss natürlich jedes Paar für sich entscheiden.

Alles Gute
Masinjo
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2019, 22:47


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron