Mann hat keine Lust mehr auf Sex




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon zutte3 » 10.12.2019, 14:57

Hallo, ich werde das Gefühl nicht los, das mein Mann keine Lust mehr auf Sex hat. Im Internet habe ich schon einige Verhaltensweisen untersucht und es passt zu seinem Verhalten im Moment. Auf https://www.die-sexualitaet.de/sexuelle ... eim-mann-2 habe ich dann einen weiteren Artikel gefunden. Wie spreche ich ihn darauf wohl am besten an?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 10.12.2019, 14:57

Anzeige
 

Re: Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Masinjo » 31.03.2020, 15:14

Hmm, im ersten Moment hört es sich wirklich blöd an aber man muss sich auch mit dem Thema befassen, also weshalb dein Mann keinen Sex mehr haben will.
Hast du denn schon mit ihm geredet und habt ihr mal nach Lösungen gesucht ?

Also ich muss ja sagen, dass es viele Methoden gibt wie man sein Sexleben bessern kann. Versucht es doch mal so.. ich meine das Sexleben spielt schon eine große Rolle in einer Beziehung.

Kann euch empfehlen, dass ihr euch bei https://www.spanking-sex.net/ mal umschaut - da kann man wirklich geile Videos vom Spanking finden ... turnt auch an wenn ich sagen darf :D
Ansonsten aber muss natürlich jedes Paar für sich entscheiden.

Alles Gute
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon passaufJulia! » 22.07.2020, 12:04

Normalerweise sind es doch die Frauen die immer Ausreden haben :pfeif:
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Giovann » 20.01.2021, 07:07

Schwierige Frage, warum das denn so ist.

Kann es denn zufällig sein, dass ihr mit Kondom verhütet. Wenn ja, dann turnt ihn eventuell der Gedanke daran doch ein wenig ab.

Allerdings gibt es auch viele andere Gründe wie Stress, Schlappheit etc.

Letzteres könnte beispielsweise auch von einem schlechten/falschen Bett kommen. Da wäre es dann eventuell empfehlenswert, wenn du mal bei www.merz-wasserbetten.de vorbeischaust und ihr euch nach einem neuen Bett umseht.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Überraschung für meinen Mann
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Kann jemand mehr über Impotenz beim Mann erzählen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Sucht ihr ein Geschenk für den Mann?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 4
Sehe keine Alternative
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Mehr Kapazität
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron