Lüftungsanlage im MFH erneuern




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Lüftungsanlage im MFH erneuern

Beitragvon Morkel » 15.03.2023, 18:28

In einem Mehrfamilienhaus besitze ich einige Wohnungen. Die Lüftungsanlage dort soll erneuert werden. Hierfür sucht die Eigentümergemeinschaft einen guten Fachhändler für den Bezug der Lüftungstechnik. Ein Handwerker für die Ausführung der Arbeiten wurde bereits beauftragt. Hat jemand von euch Vorschläge für einen entsprechenden Händler?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 15.03.2023, 18:28

Anzeige
 

Re: Lüftungsanlage im MFH erneuern

Beitragvon Berti » 16.03.2023, 08:20

Ich biete nebenberuflich einen Hausmeisterservice an und natürlich kümmere ich mich auch um Lüftungsanlagen in Häusern und Betrieben. Dafür benötigte Materialien beziehe ich online über die Lüftungsfabrik, einem Fachhändler für Lüftungstechnik und Wohnraumlüftung. Die Qualität und Auswahl der Produkte hat mich überzeugt. Auch die Preise sind stimmig. Sicherlich werdet ihr dort alles Benötigte finden können.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Lüftungsanlage
Forum: Diskussionen
Autor: Thorsten
Antworten: 1
Suche Rohrschalldämpfer für meine Lüftungsanlage
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron