Kann man Höchstdruckwasserstrahlen zur Rohreinigung einsetze




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Kann man Höchstdruckwasserstrahlen zur Rohreinigung einsetze

Beitragvon Morkel » 12.08.2022, 11:28

Die Rohre bei uns müssten gereinigt und auch von Wurzeln befreit werden. Mein Nachbar hat mir gesagt, hierfür benötigt mein keine Chemie, sondern die Reinigung kann ein Fachbetrieb auch durch Höchstwasserdruckstrahlen durchfütren. Geht das wirklich? Und kennt jemand von euch passende Dienstleister?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 12.08.2022, 11:28

Anzeige
 

Re: Kann man Höchstdruckwasserstrahlen zur Rohreinigung eins

Beitragvon Berti » 12.08.2022, 17:35

Das geht problemlos und wir haben sogar bei uns in der Firma durch dieses Verfahren die Frischwasserleitungen säubern lassen. Die Arbeiten wurden durch https://www.atrohr.de/hoechstdruckwasserstrahlen/ ausgeführt. Falls ihr euch dazu genau informieren wollt, könnt ihr das auf der Seite des Fachbetriebes tun. Dort werden alle relevanten Informationen detailliert aufgeführt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron