JUHUUUU




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

JUHUUUU

Beitragvon VeKtor » 24.03.2009, 16:42

BRAUN!!!
"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall

von Anzeige » 24.03.2009, 16:42

Anzeige
 

Re: JUHUUUU

Beitragvon Arastrus » 24.03.2009, 16:45

Käse?
Mänche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zB der Relativitätstheorie. - Einstein
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderruflich zum Mißbrauch. - Einstein
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Franklin
Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Goethe
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont - Adenauer
Benutzeravatar
Arastrus
Ich putz hier nur
Ich putz hier nur
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.03.2009, 04:33
Wohnort: München

Re: JUHUUUU

Beitragvon VeKtor » 24.03.2009, 16:48

Du bist verdammt langweilig
"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall

Re: JUHUUUU

Beitragvon Arastrus » 24.03.2009, 16:52

Langeweile (früher lange Weile) ist in der Grundbedeutung das Gefühl, dass die Zeit ungewöhnlich langsam vergeht, hervorgerufen durch völlige Untätigkeit und fehlende Ablenkung. Diese subjektive Wahrnehmung führt häufig zu Empfindungen der Unlust. Der Zustand der Langeweile ist negativ bezeichnet, im Unterschied zur Muße. In der Philosophie des Existentialismus ist Langeweile ein Grundzustand der menschlichen Existenz.

Langeweile entsteht oft durch Monotonie im Alltag, also durch sich wiederholende Ereignisse, die aus subjektiver Sicht nichts Interessantes oder Aufmunterndes mit sich bringen. Oft wird Langeweile auch mit Innerer Leere und Monotonie gleichgesetzt. Langeweile zeigt sich hauptsächlich durch die oben beschriebene Symptomatik, kann jedoch mit individuellen Gefühlen wie Verdruss und Sinnlosigkeit des eigenen Seins einhergehen. Im Allgemeinen zeigt sich dieses auch dadurch, dass Langeweile oft als das Gegenteil von Spaß, Freude und Abwechslung angesehen wird. Es liegt eine Bewertung zugrunde, was „sinnvolle Zeit“ und was „Zeitverlust“ ist.

Das Gegenteil der Langeweile bezeichnet man als die Kurzweil. Bei der Langeweile wird die Zeit als ausgedehnt empfunden, d. h. dem Betroffenen kommt es vor, als würde die Zeit langsamer als normal vergehen. Bei der Kurzweil hingegen empfindet ein Betroffener die Zeit als sehr schnell vergehend. Sofern hat der Zustand des Langweilens auch Gemeinsamkeiten mit der Ungeduld, bei der die Zeit, die für eine Tätigkeit benötigt wurde, zuvor zu kurz eingeschätzt wurde. Alle drei haben somit gemeinsam, dass sie mit einer Veränderung des Zeitempfindens einhergehen.

Machs besser^^
Mänche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zB der Relativitätstheorie. - Einstein
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderruflich zum Mißbrauch. - Einstein
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Franklin
Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Goethe
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont - Adenauer
Benutzeravatar
Arastrus
Ich putz hier nur
Ich putz hier nur
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.03.2009, 04:33
Wohnort: München

Re: JUHUUUU

Beitragvon VeKtor » 24.03.2009, 16:56

"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall

Re: JUHUUUU

Beitragvon Arastrus » 24.03.2009, 17:00

Wikipedia ist überhaupt nicht billig oO Weißt du, was die jedes Jahr an Geld wollen?! Also hör mal auf, Wikipedia zu diskriminieren!!!!
Mänche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zB der Relativitätstheorie. - Einstein
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderruflich zum Mißbrauch. - Einstein
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Franklin
Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Goethe
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont - Adenauer
Benutzeravatar
Arastrus
Ich putz hier nur
Ich putz hier nur
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.03.2009, 04:33
Wohnort: München

Re: JUHUUUU

Beitragvon VeKtor » 24.03.2009, 17:05

Bild
"Nun da sich Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von dem Drama einer Kultur berichtet."
Benutzeravatar
VeKtor
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 16:34
Wohnort: München/Bad Reichenhall

Re: JUHUUUU

Beitragvon Sarat » 25.03.2009, 13:26

Wikipedia sind doof ._.
Die haben mir nicht mal geholfen bei meinem Vietnamreferat xD
Benutzeravatar
Sarat
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2009, 16:37
Wohnort: München

Re: JUHUUUU

Beitragvon kuvano » 16.05.2011, 19:28

:lol:

:fb2: Juhuuu, ich kann endlich wieder meinen Drucker benutzen. Mir hat eine Patrone gefehlt, nämlich die Epson SX425 blau und Media Markt hat die hier nicht gehabt. Also online bestellt, heute kam sie dann endlich. Und billiger war sie auch noch!
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

Re: JUHUUUU

Beitragvon Aristotel » 27.02.2017, 14:14

Was ist denn hier los, alle verrückt oder was?
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04


Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron