Guter Rotwein aus Italien für die besten Freunde




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Guter Rotwein aus Italien für die besten Freunde

Beitragvon Morkel » 23.05.2023, 07:16

Wir haben sehr gute Freunde aus Italien, die uns beim letzten Umzug bestens unterstützten. Daher möchten wir sie mit einem italienischen Essen und einem passenden Wein bei uns zu Hause überraschen. Dafür suchen wir eine Bezugsquelle für einen lieblichen Rotwein aus ihrer Heimat. Nur leider kennen wir uns nicht so gut damit aus. Wer von euch kann uns vielleicht dazu Input geben?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.05.2023, 07:16

Anzeige
 

Re: Guter Rotwein aus Italien für die besten Freunde

Beitragvon Berti » 23.05.2023, 11:13

Auch wir lieben italienische Weine und genießen sie oft zu Hause mit Familie oder Freunden. Über den Shop von https://www.weinfinger.de/ holen wir uns die Weine immer und können nur positives Feedback geben. Abgesehen von den fairen Preisen erreicht uns die Lieferung sehr kurzfristig und dank der sicheren Verpackung ist bisher immer alles heil hier angekommen. Sicherlich findet ihr dort den passenden Wein für euer Überraschungsessen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Geschenkideen für Freunde gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2
Wo kann ich hochwertigen spanischen Rotwein kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Was ist ein guter Kaffeeersatz?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 4
Suche besonderen Rotwein
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ich bin auf der Suche nach einem spanischen Rotwein
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron