Die besten Töpfe???




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Die besten Töpfe???

Beitragvon kuvano » 22.06.2011, 15:04

Also das ist ja eine Glaubensfrage. Was nutzt ihr denn für Töpfe in der Küche? Den einen reichen die billigen IKEA-Töpfe (die auch gar nicht so schlecht sind; für ein paar kleine Sachen reichen sie!), der andere hat für 1000 € WMF Töpfe da stehen. Was haltet ihr denn von Le Creuset? Das ist eine französische Marke und die haben wohl eine richtig lange Tradition.
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

von Anzeige » 22.06.2011, 15:04

Anzeige
 

Re: Die besten Töpfe???

Beitragvon kuvano » 22.06.2011, 15:06

Gleiches gilt übrigens für Silit, die aus Deutschland kommen. Die machen auch sehr hochwertiges Kochgeschirr. Ich bin am Überlegen zwischen diesen beiden Herstellern. Brauche dringend einen richtig schönen Bräter. Könnt ihr mir was empfehlen?
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37



Ähnliche Beiträge

Töpfe für die Küche
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron