Auf der Suche nach Freundschaft+




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Auf der Suche nach Freundschaft+

Beitragvon Morkel » 14.02.2021, 23:59

Es gibt ja mittlerweile für alles Apps. Was auch immer du suchst - es gibt eine App. Mindestens eine, meist aber mehr. Nun suche ich auch einmal eine bestimmte App und freue mich über Erfahrungen. Es geht dabei um Freundschaft+, also Sex. Wo finde ich so etwas?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 14.02.2021, 23:59

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach Freundschaft+

Beitragvon Berti » 15.02.2021, 00:04

Hmm, ja, so eine Freundschaft+ kann schon echt was Feines sein. Wo du so etwas findest, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß immerhin, dass du hier dafür die passende App findest. Es werden verschiedene Sex-Apps (ich nenn die jetzt einfach mal so) verglichen. Hab gerade selbst mal dort geschaut. Dort gibt es sogar Apps, wo du nach Körbchengröße suchen kannst, loool. Viel Erfolg mit der Suche und viel Spaß später.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron