Abnehmen in den Wechseljahren




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Abnehmen in den Wechseljahren

Beitragvon Sommermaedchen » 08.03.2023, 08:24

Guten Tag
Muss man was beachten, wenn man in den Wechseljahren abnehmen möchte?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 08.03.2023, 08:24

Anzeige
 

Re: Abnehmen in den Wechseljahren

Beitragvon Sommermaedchen » 08.03.2023, 10:03

Servus!

Da kann ich dir sagen, jetzt abnehmen leicht gemacht durch die Unterstützung von Karina Neidlein.

Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt muss ich sagen.

Wünsche alles Gute.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Abnehmen in den Wechseljahren

Beitragvon Dongi » 09.03.2023, 13:39

Gruß an dich :)

Abnehmen ist so eine Sache. Ich meine, wenn man sich umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Tipps und Anhaltspunkte finden, wie man abnehmen kann.
Ich persönlich habe mich auch mit dem Thema abnehmen und gesunde Ernährung befasst und habe dabei auch wirklich verschiedene Quellen gefunden, wo man sich gut informieren kann.

Wenn du magst, kannst du dich gerne auf der Seite fitnessdoc.net umgucken.
Dort findet man interessante Beiträge zum Abnehmen, es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Man sollte aber auch bedenken, dass jeder Körper anders ist. Demnach geht es bei manchen schnell mit dem abnehmen, bei anderen langsamer.

Wenn du also magst, kannst du dich dort umschauen :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Wer kann mir gute Ressourcen zum Thema Abnehmen empfehlen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2
Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?
Forum: Kaffee
Autor: eskron001
Antworten: 12
Informationen - wie man gesund abnehmen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 3
Kann mir jemand sagen, wie man schnell abnehmen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Abnehmen wie angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron