Wo kann man umfassende Informationen rund um das Thema Gin f




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Wo kann man umfassende Informationen rund um das Thema Gin f

Beitragvon Sommermaedchen » 11.09.2023, 07:11

Hallo liebe Genießer und Gin-Liebhaber!

Ich bin auf der Suche nach umfassenden Informationen rund um das Thema Gin. Das beinhaltet nicht nur verschiedene Gin-Sorten, sondern auch Tipps zur Zubereitung von Gin-Cocktails, Empfehlungen für Gin-Brennereien und alles, was mit dieser faszinierenden Spirituose zu tun hat. Habt ihr Geheimtipps für Websites, Bücher oder Blogs, wo ich mich gut über Gin informieren kann?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt auf euer Gin-Wissen!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 11.09.2023, 07:11

Anzeige
 

Re: Wo kann man umfassende Informationen rund um das Thema G

Beitragvon Joni92 » 26.09.2023, 21:22

Hallo Sommermädchen,

als Gin-Liebhaber spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Gin eine Wissenschaft für sich ist. Die Seite https://gin-entdecken.de/ hat die Informationen, die du suchst, ganz gut zusammengefasst. Auf die Seite bin ich letztens gestoßen, als ich auf der Suche nach einem neuen Gin Cocktail war, weil ich nicht immer nur Gin Tonic trinken möchte. Kann dir nur empfehlen, mal einen Elderflower Gin Fizz zu probieren. :D

Liebe Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron