Wer kann erklären, was genau ein "Lanyard" ist?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Wer kann erklären, was genau ein "Lanyard" ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 11.09.2023, 07:06

Liebe Dampfer im Forum,

ich bin neugierig auf die verschiedenen Accessoires rund um E-Zigaretten und habe von "Lanyards" gehört. Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein "Lanyard" ist und wie es in Verbindung mit E-Zigaretten genutzt wird? Gibt es vielleicht auch stilvolle oder praktische Varianten von "Lanyards"?

Ich freue mich auf eure Informationen und Tipps!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 11.09.2023, 07:06

Anzeige
 

Re: Wer kann erklären, was genau ein "Lanyard" ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 20.09.2023, 08:40

Hey Leute! Falls ihr nach einem zentralen Anlaufpunkt zu diesem Thema sucht, kann ich die https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... d/-Website wärmstens empfehlen. Ihr werdet dort unkompliziert und schnell fündig. Alles Gute und viel Spaß beim Stöbern!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron