Welche Hersteller für Koaxialkabel könnt ihr mir empfehlen?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Welche Hersteller für Koaxialkabel könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Sommermaedchen » 11.09.2023, 09:47

Liebe Community,

Ich stehe vor der Herausforderung, Koaxialkabel für meine Antenneninstallation zu finden. Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Eure Erfahrungen sind Gold wert!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 11.09.2023, 09:47

Anzeige
 

Re: Welche Hersteller für Koaxialkabel könnt ihr mir empfehl

Beitragvon Marci4 » 19.09.2023, 14:10

Moin zusammen! Habt ihr schon von Mauritz (https://www.mauritz.de) gehört? Wenn ihr Koaxialkabel benötigt, die genau euren Vorgaben entsprechen, ist das die ideale Website. Hier könnt ihr hochwertige Produkte auswählen und individuelle Anpassungen vornehmen. Denkt daran, bei der Bestellung die genauen Spezifikationen eurer Kabel anzugeben und die passenden Anschlüsse zu wählen. Bis dann!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron