Was genau ist "Mesh" bei E-Zigaretten ?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Was genau ist "Mesh" bei E-Zigaretten ?

Beitragvon Sommermaedchen » 11.09.2023, 07:16

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit E-Zigaretten und bin auf den Begriff "Mesh" gestoßen. Kann mir jemand von euch bitte erklären, was genau mit "Mesh" bei E-Zigaretten gemeint ist? Gibt es hier Dampfer, die bereits Erfahrung mit Mesh-Coils oder Mesh-Verdampfern haben? Welche Vorteile bieten sie?

Eure Empfehlungen und Erklärungen sind für mich von großem Interesse!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 11.09.2023, 07:16

Anzeige
 

Re: Was genau ist "Mesh" bei E-Zigaretten ?

Beitragvon Sommermaedchen » 03.10.2023, 17:31

Liebe Community, ich möchte euch die Website https://www.afrikarundreise.com ans Herz legen. Sie ist eine hervorragende Quelle, um schnell das zu finden, wonach ihr sucht. Alles Gute!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron