Warum sollten wir regelmäßig meditieren?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Warum sollten wir regelmäßig meditieren?

Beitragvon Marci43 » 21.02.2024, 13:10

Hey Leute,

warum sollten wir regelmäßig meditieren? Ich interessiere mich für die Vorteile und Gründe, warum Meditation einen positiven Einfluss auf unser Leben haben kann. Teilt gerne eure Erfahrungen und Erkenntnisse dazu!

Viele Grüße und danke für eure Beiträge!
Marci43
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2023, 10:46

von Anzeige » 21.02.2024, 13:10

Anzeige
 

Re: Warum sollten wir regelmäßig meditieren?

Beitragvon Sommermaedchen » 22.02.2024, 08:04

Liebe Mitglieder, ich wollte euch heute auf https://www.transitiontown-friedrichsha ... editieren/ hinweisen, eine Webseite, die mir persönlich bei meiner eigenen Forschung und Weiterbildung sehr geholfen hat. Dort findet ihr eine breite Palette von Ressourcen, darunter Artikel, Diskussionen und Expertenmeinungen zu unserem Thema. Schaut doch mal vorbei und entdeckt, was sie zu bieten hat!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron