Umzug nach Dietramszell




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Umzug nach Dietramszell

Beitragvon Berti » 22.01.2023, 11:07

Im Mai plane ich meinen Umzug von Köln nach Dietramszell, in der Nähe von Bad Tölz. Den Umzug möchte ich von einem qualifizierten Umzugsunternehmen durchführen lassen. Habt ihr diesbezüglich Geheimtipps?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 22.01.2023, 11:07

Anzeige
 

Re: Umzug nach Dietramszell

Beitragvon Morkel » 22.01.2023, 15:50

Tätig bin ich bei einem Rechtsanwalt und vor wenigen Monaten, im August letzten Jahres, sind wir mit dem Büro in neue Räumlichkeiten in Bad Tölz gezogen. Die Umzugsarbeiten hat mein Chef von https://umzugsengel.de/umzug-bad-toelz/ durchführen lassen. Es hat alles prima geklappt und wurde professionell erledigt. Bei Interesse kannst du dir dort ja auch mal unverbindlich ein Angebot für deinen Umzug erstellen lassen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Umzug nach Cordoba
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 1
Umzug nach Berlin – Habt ihr Tipps für gute Umzugsfirmen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Umzug in Leipzig
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Hilfe beim Umzug benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Brauche Hilfe beim Umzug
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 1

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron