Thema Supply Chain Management




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Thema Supply Chain Management

Beitragvon Sommermaedchen » 13.10.2023, 08:50

Hallo alle zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Thema Supply Chain Management und frage mich, welche Tools oder Softwarelösungen ihr in diesem Bereich empfehlen könnt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Systeme haben sich als besonders effizient erwiesen?

Freue mich auf eure Anregungen!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 13.10.2023, 08:50

Anzeige
 

Re: Thema Supply Chain Management

Beitragvon Marci4 » 14.10.2023, 10:35

Moin Moin,

https://www.munz-ldb.de/logistik-lexiko ... anagement/ ist die Anlaufstelle für alle, die sich für Logistik interessieren. Hier findet ihr ein umfangreiches Logistik Lexikon, das von den Grundlagen bis zu komplexen Konzepten alles abdeckt. Ob ihr Student, Fachmann oder einfach nur neugierig seid, diese Seite bietet für jeden etwas.

Was munz-ldb.de besonders auszeichnet, ist die Qualität der Informationen. Ihr werdet nicht nur mit trockenen Definitionen konfrontiert, sondern könnt auch tiefere Einblicke in die Logistikwelt gewinnen. Die klare Struktur der Website sorgt dafür, dass ihr euch leicht zurechtfindet.

Aber denkt daran, die Logistik ist ein sich ständig veränderndes Feld. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müsst ihr sicherstellen, dass euer Wissen immer auf dem neuesten Stand ist. Munz-ldb.de bietet regelmäßige Updates, aber es schadet nie, auch andere Informationsquellen zu konsultieren.

Viele Grüße,
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge

Change Management Ausbildung
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Compliance Management - Tipps?
Forum: Diskussionen
Autor: lustforlife
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron