Suche Tipps zur Gestaltung eines kinderfreundlichen Gartens




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Suche Tipps zur Gestaltung eines kinderfreundlichen Gartens

Beitragvon Sommermaedchen » 19.10.2023, 09:16

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich stehe vor der Herausforderung, unseren Garten kinderfreundlicher zu gestalten. Mit zwei lebhaften Kleinkindern möchte ich einen Ort schaffen, an dem sie sicher spielen können, ohne die Pflanzen zu gefährden. Habt ihr Tipps oder Ideen zur Gartengestaltung, die kindersicher und gleichzeitig ansprechend sind? Von sicheren Spielbereichen bis zu kindgerechten Pflanzen – ich bin für jede Anregung dankbar.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 19.10.2023, 09:16

Anzeige
 

Re: Suche Tipps zur Gestaltung eines kinderfreundlichen Gart

Beitragvon Marci4 » 27.10.2023, 12:02

Hallo liebe Leser, vielen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin sicher, ich kann euch mit Sicherheit unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: LINKTEXT. Ich rate euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und herzliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron