Suche nach bewährten Teambuilding-Ideen




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Suche nach bewährten Teambuilding-Ideen

Beitragvon Sommermaedchen » 15.09.2023, 07:08

Hey,

unsere Gruppe möchte den Teamgeist stärken und sucht nach bewährten Teambuilding-Ideen. Welche Aktivitäten haben euch geholfen, besser zusammenzuarbeiten? Ich freue mich auf eure Tipps!

Ciao
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 15.09.2023, 07:08

Anzeige
 

Re: Suche nach bewährten Teambuilding-Ideen

Beitragvon Sommermaedchen » 19.09.2023, 08:17

Servus Leute! Für diejenigen, die ihre kreativen Muskeln trainieren möchten, könnte ein "Team-Storytelling-Workshop" eine großartige Wahl sein. Ihr könnt gemeinsam Geschichten erfinden und erzählen, was die Fantasie anregt und eure Kommunikationsfähigkeiten verbessert. Welche Geschichten würdet ihr in einem solchen Workshop teilen? Kennt ihr noch weitere Teambuilding Ideen?
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron