Professionelle Website für Handelsunternehmen benötigt




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Professionelle Website für Handelsunternehmen benötigt

Beitragvon Morkel » 14.04.2023, 13:17

Tätig bin ich in der IT-Abteilung eines großen Handelsunternehmens in Stuttgart. Unser Website muss dringend professionell überarbeitet werden - am besten wäre wohl ein kompletter Relaunch der Seite. Hierfür suchen wir eine erfahrene Agentur, die das für uns übernehmen kann. Habt ihr Hinweise?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 14.04.2023, 13:17

Anzeige
 

Re: Professionelle Website für Handelsunternehmen benötigt

Beitragvon Berti » 14.04.2023, 17:11

Bezüglich verschiedener Relaunches im Unternehmen hat uns bereits mehrfach die TYPO3 Agentur Stuttgart erfolgreich unterstützt. Unter anderem im letzten Jahr bei der Erstellung einer neuen Website. Die Agentur befindet sich auch in Stuttgart und die dortigen Experten werden euch sicherlich gerne mit ihrem Know-how zur Seite stehen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Professionelle Website für Handelsunternehmen benötigt

Beitragvon zutte3 » 04.05.2023, 12:20

hast du dich schonmal auf https://mailody.de/so-funktioniert-das-klaviyo-pricing/ umgesehen? Dort findest du auf jeden Fall Hilfe. Die kannst du ja mal kontaktieren.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Professionelle Website für Handelsunternehmen benötigt

Beitragvon wolfgang50 » 16.06.2023, 08:26

Hallo,

ich selbst kenne hier diese Webagentur Schweiz , die
für uns die Webseite erstellt haben und weiter
für uns Online Marketing betreiben, sind da sehr zufrieden.
wolfgang50
Blubbie
 
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2022, 09:05



Ähnliche Beiträge

Steuerberater benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Wo kann man Website erstellen lassen?
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Professionelle Fahrzeugbeschriftung
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Hilfe benötigt bei der Auswahl einer Kinder Bierzeltgarnitur
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Website mit Wix erstellen?
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron