Klimaaktivisten der Letzten Generation




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Klimaaktivisten der Letzten Generation

Beitragvon Sommermaedchen » 11.09.2023, 07:10

Hey Forum-Mitglieder,

Die Klimaaktivisten der Letzten Generation scheinen in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wer sie sind und welche Maßnahmen sie ergreifen, um auf die Umweltkrise aufmerksam zu machen. Habt ihr Informationen oder Empfehlungen, wo ich mehr erfahren kann?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 11.09.2023, 07:10

Anzeige
 

Re: Klimaaktivisten der Letzten Generation

Beitragvon Sommermaedchen » 20.09.2023, 08:10

Hi Community! Ich kann euch https://wirtschaftswiki.de/die-klimaakt ... etrachtung wirklich ans Herz legen. Auf ihrer Website findet ihr alles, was ihr über die Aktivisten wissen müsst. Schaut unbedingt mal vorbei. Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron