Kennt ihr Blogs die sich mit Beauty beschäftigen?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Kennt ihr Blogs die sich mit Beauty beschäftigen?

Beitragvon Sommermaedchen » 11.09.2023, 07:12

Hallo liebe Community,

ich bin schon seit Langem ein großer Fan von Beauty und Mode und liebe es, neue Trends zu entdecken und mich über Tipps und Tricks in diesem Bereich zu informieren. In letzter Zeit bin ich auf der Suche nach inspirierenden Blogs oder Websites, die sich mit Beauty und Mode beschäftigen. Kennt ihr vielleicht einige Geheimtipps oder persönliche Favoriten, die in diesem Bereich besonders informativ und unterhaltsam sind?

Ich würde mich freuen, eure Empfehlungen zu hören und neue Quellen für meine Leidenschaft zu entdecken.

Danke im Voraus!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 11.09.2023, 07:12

Anzeige
 

Re: Kennt ihr Blogs die sich mit Beauty beschäftigen?

Beitragvon Sommermaedchen » 03.10.2023, 17:27

Hallo zusammen, ich möchte euch unbedingt die Website https://moniques-blog.de ans Herz legen. Ich bin sicher, ihr werdet dort ganz leicht finden, was ihr sucht. Viel Erfolg und beste Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Kennt ihr Blogs die sich mit Beauty beschäftigen?

Beitragvon Giovann » 03.12.2023, 07:48

Schönen guten Morgen!

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auf Blogs eher weniger unterwegs bin und mir meistens eher verschiedene Auftritte auf Roten Teppichen ansehe, was die Stars von Heute denn generell so tragen.

Meistens kann ich mir dort dann auch die eine oder andere Inspiration holen, die ich für spätere Outfits entsprechend gut umsetzen kann. Dabei muss ich zugeben, dass es mir vor allem die Unterwäsche angetan hab, hier kann ich gar nicht genügend Auswahl bei mir im Kleiderschrank haben. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn ich mit etwas Neuem ankomme und mein Partner große Augen bekommt.

Erst gestern habe ich mir wieder mal online bei https://www.bustiers.de/bralette/ ein schickes, neues Bralette bestellt und hoffe, dass es bei ihm genauso gut ankommen wird wie die letzten Teile.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron