Habt ihr Empfehlungen für besondere Geschenke?




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Habt ihr Empfehlungen für besondere Geschenke?

Beitragvon Sommermaedchen » 15.09.2023, 07:31

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin auf der Suche nach Geschenkideen für ein junges Ehepaar, das gerade erst den Bund fürs Leben geschlossen hat. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Empfehlungen für besondere Geschenke hat?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 15.09.2023, 07:31

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für besondere Geschenke?

Beitragvon Marci4 » 19.09.2023, 14:15

Moin zusammen,

ich möchte euch heute auf eine inspirierende Website aufmerksam machen: Lieblingsart (https://lieblingsart.com/). Hier findet ihr eine umfangreiche Auswahl an kreativen Produkten, die eure Leidenschaft für Kunst und Basteln zum Leben erwecken werden. Ich bin ein großer Fan!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron