flegedienst mit 24-Stundenservice




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

flegedienst mit 24-Stundenservice

Beitragvon Sommermaedchen » 14.09.2023, 09:39

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst mit 24-Stundenservice für einen geliebten Menschen. Kann mir jemand Erfahrungen oder Empfehlungen teilen? Die Qualität der Pflege ist mir besonders wichtig. Danke im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

von Anzeige » 14.09.2023, 09:39

Anzeige
 

Re: flegedienst mit 24-Stundenservice

Beitragvon Joni92 » 19.09.2023, 19:47

Hallo Sommermaedchen,
wie schön, dass du dich für einen ambulanten Pflegedienst für diese Person entschieden hast. So wird auch bis ins hohe Alter ein weitgehend selbstbestimmtes Leben für deinen geliebten Menschen möglich sein. Meine Familie hat sehr gute Erfahrungen mit https://vilena.de/ gemacht und ich kann Vilena guten Gewissens weiter empfehlen.
Alles Gute dir und deiner Familie!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: flegedienst mit 24-Stundenservice

Beitragvon Masinjo » 08.02.2024, 21:57

Servus!

Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
Pflegeagenturen kann man sich einige finden. Für welche man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.
Ich selber habe mich neulich auch umgeschaut und bin dabei auf echt gute Leistungen gestoßen.
Sicherlich muss jeder für sich entscheiden, für wen er sich entscheidet.

Am Ende habe ich dann da einen wirklich sehr guten Pflegedienst gefunden, eine 24 Stunden Pflege.
Mit denen bin ich auch wirklich sehr zufrieden.
Die machen eine sehr gute Arbeit, sehr zuverlässig und kompetent.

Also, die kannst du dich auch mal umschauen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: flegedienst mit 24-Stundenservice

Beitragvon ronalld » 09.02.2024, 22:12

Ciao :)

Eine Pflege des Senioren kann wirklich viel Kraft in Anspruch nehmen. Man kann sich also mit einer Pflegekraft einiges erleichtern.
Habt ihr eine gefunden?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Anhaltspunkte finden kann.
Am besten ist es so, dass man die Angebote vergleicht.
Zum Beispiel haben wir auch eine Agentur gesucht, dabei auch viele verglichen und sind sehr zufrieden.

Um aber auch noch mehr auf Nummer sicher zu gehen, haben wir einen Hausnotruf hier gefunden - so wissen wir, dass Oma immer Alarm schlagen kann, wenn mal was passiert.

Wäre das auch was für euch?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48


Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron