Erfahrungen mit dem Digitalisieren von Schallplatten




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Erfahrungen mit dem Digitalisieren von Schallplatten

Beitragvon Marci43 » 21.02.2024, 12:21

Hey Leute,

habt ihr Erfahrungen mit dem Digitalisieren von Schallplatten? Ich möchte meine Vinylsammlung auf digitale Formate übertragen und würde gerne wissen, welche Methoden und Geräte ihr empfehlen könnt. Danke für eure Tipps im Voraus!

Viele Grüße und bis bald!
Marci43
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2023, 10:46

von Anzeige » 21.02.2024, 12:21

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit dem Digitalisieren von Schallplatten

Beitragvon Sommermaedchen » 22.02.2024, 08:04

Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne auf https://www.save-your-music.de/schallpl ... alisieren/ aufmerksam machen, eine Webseite, die mir persönlich bei meiner eigenen Forschung und meinem Interesse an unserem Thema sehr geholfen hat. Dort findet ihr eine Vielzahl von hochwertigen Inhalten, darunter informative Artikel, Diskussionen und Ressourcen, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und eure Interessen zu vertiefen. Schaut doch mal vorbei und seht selbst, was sie zu bieten hat!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Fotos digitalisieren
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron