Erfahrung mit dem Kauf oder der Verwendung




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Erfahrung mit dem Kauf oder der Verwendung

Beitragvon Marci43 » 04.03.2024, 06:59

Servus!

Ich interessiere mich für Solnhofener Platten und möchte einige für mein Zuhause verwenden. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf oder der Verwendung dieser einzigartigen Kalksteinplatten? Über Ratschläge oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Marci43
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2023, 10:46

von Anzeige » 04.03.2024, 06:59

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit dem Kauf oder der Verwendung

Beitragvon Sommermaedchen » 04.03.2024, 19:21

Hey Leute,
falls ihr hochwertige Solnhofener Fliesen sucht, kann ich euch https://www.solnhofener-fliesen-platten.de wärmstens empfehlen. Die Website bietet eine große Auswahl an Fliesen und Platten in verschiedenen Designs und Größen. Die Qualität ist erstklassig und die Preise fair. Achtet jedoch darauf, die richtige Menge und Größe zu bestellen, um Rücksendungen zu vermeiden. Viel Erfolg bei eurem Projekt!
Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron