Anwalt




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Anwalt

Beitragvon zutte3 » 26.04.2021, 17:55

Hallo! Ich suche nach einem guten Anwalt.
Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht?
Ich suche einen für Erbrecht. Auf der Seite http://erbrecht-in-hannover.de/ habe ich auch schon einen gesehen.
Meint ihr ich soll dort einfach mal nachfragen?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 26.04.2021, 17:55

Anzeige
 

Re: Anwalt

Beitragvon Dongi » 04.09.2021, 11:06

Da hast du doch schon einmal einen guten Anhaltspunkt gefunden.
Ich habe mich auch nach einem Anwalt für das Scheidungsrecht umgeschaut und habe auch recht viele gefunden.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, an wen er sich wenden will.

Ich habe natürlich nach einem Anwalt hier im Umkreis gesucht.
Gefunden habe ich dann den Rechtsanwalt Hannover und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Bei dem habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch einen sehr guten Beistand von dem Anwalt bekommen. Eine Scheidung mit Kindern ist nie so einfach, aber wir haben uns zum Glück einigen können.

Sicherlich aber ist es bei jedem anders.

Demnach am besten für sich schauen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Anwalt

Beitragvon Giovann » 27.10.2021, 08:45

Geht es um Erbrecht oder Scheidungsrecht?Das geht aus deinem Post nicht genau hervor!?
Wenn du eine zuverlässige Kanzlei suchst, kann ich dir die Schneider Rechtsanwälte empfehlen, welche sich auf verschiedene Teilgebiete spezialisiert haben. Ich brauchte mal einen Anwalt für Arbeitsrecht Dortmund und wurde gut vertreten. Du musst natürlich schauen, um welches Gebiet es konkret in deinem Anliegen geht.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Anwalt

Beitragvon ronalld » 29.04.2022, 10:51

Ich bin im Forum auf dein Thema gestoßen und möchte meine Erfahrungen bei der Suche nach einem kompetenten Anwalt teilen. Aber obwohl ich sicher bin, dass du bereits einen gefunden hast, möchte ich meine Erfahrungen hier im Forum teilen, damit andere, die einen Anwalt suchen, davon profitieren können.

Ich war auf der Suche nach einem seriösen Anwalt für Zahnarzthaftungsrecht in Köln, und ich habe meine Suche online begonnen und beendet, da ich schnell einen gefunden habe. Ich kann die Anwaltskanzlei Tauer Rechtsanwälte empfehlen, weil sie 24 Stunden am Tag für ihre Klienten erreichbar sind, was fantastisch ist.

Außerdem kannst du, wenn du auf eigene Faust nichts gefunden hast, auf deren Website gehen und sicher sein, dass du etwas findest. Die Preise für ihre Dienstleistungen sind wirklich gut und ich persönlich bin sehr zufrieden!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Anwalt

Beitragvon Morkel » 17.07.2022, 15:11

Du einfach mal google befragen und da wirst du sicherlich einige Anwaltskanzleien finden können. Dazu gibt es dann sicherlich auch schon einige Bewertungen. Denke da wirst du dann schnell fündig.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Anwalt im Strafrecht
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Anwalt für das IP Recht
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Aufenthaltsrecht Anwalt
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 2

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron