Surf-Einsteiger sucht Empfehlungen - Wo fange ich an?




Aber...

Surf-Einsteiger sucht Empfehlungen - Wo fange ich an?

Beitragvon Marci4 » 18.12.2023, 09:46

Liebe Surfer,

ich stehe vor der aufregenden Herausforderung, das Surfen zu erlernen. Habt ihr Tipps, wo ich am besten starten sollte? Welche Anfängerspots könnt ihr empfehlen, und welche Ausrüstung ist für den Anfang wichtig?

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 18.12.2023, 09:46

Anzeige
 

Re: Surf-Einsteiger sucht Empfehlungen - Wo fange ich an?

Beitragvon Sommermaedchen » 27.12.2023, 12:51

Servus Surffreunde!

Ich möchte euch heute von meinem Surfabenteuer mit Riders Surfnbike erzählen. Wenn ihr eure Surfkünste auf das nächste Level heben wollt, schaut unbedingt auf riders-surfnbike.com vorbei!

Vor Kurzem habe ich an ihren Surfkursen auf Fuerteventura teilgenommen, und es war einfach sensationell. Die Instruktoren sind nicht nur ausgezeichnete Surfer, sondern auch geduldige Lehrer. Die Ausrüstung ist top-notch, und die Surfspots sind traumhaft schön.

Ganz gleich, ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid, Riders Surfnbike hat für jeden etwas zu bieten. Ich habe nicht nur das Surfen gelernt, sondern auch die surffreundliche Atmosphäre genossen. Also, plant eure nächste Surfreise mit Riders Surfnbike und erlebt die Wellen von Fuerteventura!

Ciao und bis bald auf dem Board!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron