Suche Schläuche für meine Waschmaschine




Aber...

Suche Schläuche für meine Waschmaschine

Beitragvon tommy » 14.03.2021, 09:31

Hallo,

da ich die Schläuche an meiner Waschmaschine ändern muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Onlineshop dafür. Habt ihr Tipps?

LG
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 14.03.2021, 09:31

Anzeige
 

Re: Suche Schläuche für meine Waschmaschine

Beitragvon Masinjo » 14.03.2021, 14:55

Welche Schläuche suchst du denn genau und hast du schon was Passendes gefunden? :) Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, da ich auch eine Sanierung zu Hause hatte und auch einige Schläuche und Alu Verbundrohre und Fittings brauchte.

In der letzten Zeit bestelle ich vieles online und viele machen es auch in dieser Coronalage. Ich finde, dass es so besser ist, da man leichter was man sucht finden kann.

Meine Schläuche, so auch das andere habe ich online bei https://www.der-schlauchfritze.de/Alu-Verbundrohr-Alu-Verbundrohr-Fittings/ bestellt und habe echt gute Preise bekommen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Suche Schläuche für meine Waschmaschine

Beitragvon Dongi » 07.10.2021, 22:35

Und, schon die passenden Schläuche gefunden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man sehr viele Shops, in welchen man sich sowas kaufen kann.
Beispielsweise habe ich mich auch im Web zum Thema leise Maschine informiert.
Kannst dich auch bei https://leiseleben.de umgucken, dort wirst du einen Artikel finden zu dem Thema. Das klingt wirklich super interessant.

Aber sowieso entscheidest du am Ende, wie du vorgehen magst. Ich finde nur, dass eine ruhigere Waschmaschine schon was ausmacht.
Ich habe mich da mal umgeschaut und finde alle Artikel wirklich gut.

Demnach kann ich sie dir auch empfehlen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

cron