Suche nach einem gebührenfreien Partnerkonto




Aber...

Suche nach einem gebührenfreien Partnerkonto

Beitragvon Morkel » 10.03.2022, 14:16

Seit nunmehr drei Jahren bin ich in einer Fernbeziehung und im Sommer werden wir endlich heiraten. Bereits jetzt wollen wir kurzfristig ein Partnerkonto eröffnen, über das wir zukünftig unsere gemeinsamen Kosten abwickeln möchten. Weiß von euch jemand, bei welcher Bank wir uns mal direkt danach umschauen könnten?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 10.03.2022, 14:16

Anzeige
 

Re: Suche nach einem gebührenfreien Partnerkonto

Beitragvon Berti » 10.03.2022, 23:24

Ein Partnerkonto oder ein Ehekonto ist unserer Ansicht nach generell eine gute Sache. Haben wir auch. Die Kontoführung ist hier bei der Bank kostenfrei und jeder Kontoinhaber erhielt kostenfrei eine Girokarte und Visakarte. Informiert euch doch einfach mal unverbindlich auf der Website der DKB über das Angebot.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Suche nach einem gebührenfreien Partnerkonto

Beitragvon Masinjo » 15.03.2022, 19:00

Was gefunden, also ein Partnerkonto?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron