Ich suche nach Ideen für Deko-Kerzen




Aber...

Ich suche nach Ideen für Deko-Kerzen

Beitragvon Marci4 » 07.06.2023, 12:57

Liebes Forum,

ich benötige eure Unterstützung bei der Suche nach besonderen Kerzen für meine Hausdekoration. Kerzen sind für mich ein unverzichtbares Element, um meinen Räumen eine gemütliche und warme Atmosphäre zu verleihen. Ich suche nach Kerzen, die einen schönen Schein verbreiten und sich harmonisch in meine Einrichtung einfügen. Habt ihr Ideen für solche Kerzen, die besonders gut zur Hausdekoration passen? Wo habt ihr persönlich gute Erfahrungen beim Kauf von Kerzen gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich über eure Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 07.06.2023, 12:57

Anzeige
 

Re: Ich suche nach Ideen für Deko-Kerzen

Beitragvon Sommermaedchen » 07.06.2023, 14:30

Hallo Freunde!

Ich möchte euch gerne die Website https://www.michaelnoll.de/stumpenkerze ... x7-cm-1025 empfehlen. Michael Noll ist ein Onlineshop, der sich auf Wohnen und Accessoires spezialisiert hat. Hier findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Der Versand erfolgt schnell und der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend. Beachtet beim Stöbern die Produktbeschreibungen, um sicherzustellen, dass die Artikel den gewünschten Anforderungen entsprechen.

Viele Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Ich suche nach Ideen für Deko-Kerzen

Beitragvon Giovann » 28.07.2023, 11:01

Ich kann dir einen guten Onlineshop für Kerzen empfehlen. Dort findest du tolle Kerzen und weitere Artikel für einen guten Durft und zum Räuchern. Auch weitere Artikel findest du dort. Lass dich dort mal inspirieren, du wirst mit Sicherheit etwas passendes und schönes für dein zu Hause finden können. Ich liebe diesen Online-Shop.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron